+++ 2017-12-12, 00:40 Uhr – H 1 – Verkehrsunfall K 157, Dornheim

Verkehrsunfall mit Schwerverletzten

Am 12.12.17, gegen 00:20 Uhr, befuhr ein 32-jähriger PKW-Fahrer aus Darmstadt die Kreisstraße 157 von Riedstadt-Leeheim in Richtung Groß-Gerau/Dornheim. In einer Kurve kam er zunächst nach rechts auf den Grünstreifen und stieß dort gegen Leitpfosten, sowie gegen ein VK-Zeichen. Anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt und kam zur Behandlung in die Kreisklinik Groß-Gerau.

Nachdem das Unfallfahrzeug vom Abschleppdienst geborgen war, wurde der gefällte Baum durch die Einsatzkräfte der Abteilung Dornheim mittels Motorsäge zerteilt und von der Fahrbahn geräumt . Nach Reinigungsarbeiten der Straße wurde diese wieder durch die Polizei freigegeben.