+++ 2017-04-02, 14:28 Uhr – H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall, PKW überschlagen im Graben, BAB A 67 zwischen AS Groß-Gerau und Rüsselsheimer Dreieck +++

Neun verletzte Personen forderte am Sonntag ein Unfall auf der A67 zwischen Groß-Gerau und dem Rüsselsheimer Dreieck.
Nach Angaben der Autobahnpolizei Südhessen kam gegen 14.30 Uhr ein Kleinbus eines Tennisvereins aus Duisburg mit drei Erwachsenen und sechs Kinder aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf dem Fahrzeugdach in der Böschung.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr im Fahrzeug. Die Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher, unterstützten den Rettungsdienst bei der Betreuung von Verletzten und sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Die Autobahn war bis 16.15 Uhr teilgesperrt.

Fotos unter www.echo-online.de