F 1 – brennt Mülltonne

Datum: 9. März 2019 
Alarmzeit: 3:16 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 40 Minuten 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Jakob-Urban-Str., Groß-Gerau 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Florian Gerau , Florian Gerau 1/40  
Weitere Kräfte: Polizei  


Einsatzbericht:

Groß-Gerau: Am frühen Samstagmorgen (09.03.2019) brannten in Groß-Gerau zwei große Plastik-Mülltonnen. Um kurz nach 03:00 Uhr wurde ein Passant auf den Brand in der Jakob-Urban-Straße aufmerksam und verständigte die Polizei und diese die Feuerwehr. Erste Ermittlungen am Brandort ergaben, dass Unbekannt die beiden Plastik-Mülltonnen, welche zum Sammeln von Papier genutzt wurden, von einem Firmengelände auf den Gehweg gezogen und dann angesteckt hatten. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar zügig löschen, die Mülltonnen waren aber nicht mehr zu retten. Bei den Löscharbeiten wurde niemand verletzt. Polizeipresse vom 09.03.2019

%d Bloggern gefällt das: