H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall mit LKW, Person eingeklemmt

Datum: 13. Dezember 2018 
Alarmzeit: 9:10 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Hilfeleistungseinsatz  
Fahrzeuge: AB Rüst , Florian Gerau , Florian Gerau 1/11 , Florian Gerau 1/24 , Florian Gerau 1/46 , Florian Gerau 1/65 , Florian Gerau 10  
Weitere Kräfte: FF Rüsselsheim , NEF , Polizei , RTW Regelrettungsdienst  


Einsatzbericht:

Tödlicher Unfall auf der BAB A67

Zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 67 Groß-Gerau in Fahrtrichtung Rüsselsheim wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Kreisstadt Groß-Gerau am Donnerstag, den 13.12.2018 um 9:10 Uhr gerufen. Ein LKW war gegen die Mittelleitplanke geprallt und infolge dessen umgekippt. Der LKW-Fahrer konnte mittels hydraulischem Rettungsgerät nur noch tot aus dem Führerhaus geborgen werden.

Die Autobahn war für mehrere Stunden vollgesperrt. Im Einsatz befanden 19 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr mit 4 Einsatzfahrzeugen.

%d Bloggern gefällt das: