H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Datum: 6. August 2019 
Alarmzeit: 7:46 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Hilfeleistungseinsatz  
Einsatzort: Hirsländer Weg, Groß-Gerau 
Mannschaftsstärke: 17 
Fahrzeuge: Florian Gerau , Florian Gerau 1/11 , Florian Gerau 1/46  
Weitere Kräfte: NEF Groß-Gerau , Polizei , RTW Regelrettungsdienst  


Einsatzbericht:

Am Dienstag, den 06.08.2019 wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Gerau am Vormittag gleich zwei Mal alarmiert.

Die erste Alarmierung erfolgte um 06:46 Uhr. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf dem Hirsländer Weg gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte an der Einsatzstelle befand sich keine Person mehr in den betroffenen Fahrzeugen und der Rettungsdienst war bereits vor Ort. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf das Abklemmen der Batterien. 2 Einsatzfahrzeuge waren zur Einsatzstelle ausgerückt.  

%d Bloggern gefällt das: