H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Datum: 27. April 2018 
Alarmzeit: 17:11 Uhr 
Dauer: 44 Minuten 
Art: Hilfeleistungseinsatz  
Einsatzort: Hermann-Löns-Str./Ecke Berliner Str., Groß-Gerau 
Mannschaftsstärke: 32 
Fahrzeuge: Florian Gerau , Florian Gerau 1/11 , Florian Gerau 1/40 , Florian Gerau 1/46 , Florian Gerau 1/65  
Weitere Kräfte: NEF , Polizei , RTW Regelrettungsdienst  


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Kreisstadt Groß-Gerau am Freitag, den 27.04.2018 um 17:11 Uhr gerufen. Der Unfall ereignete sich in der Hermann-Löns-Straße Ecke Berliner Straße. Bei der Alarmierung wurde davon ausgegangen, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt ist. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort befanden sich allerdings keine Personen mehr in den beiden beteiligten Fahrzeugen. Die Tätigkeit der Feuerwehrkräfte beschränkte sich auf das Abklemmen einer Fahrzeugbatterie. Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Gerau war mit 4 Einsatzfahrzeugen vor Ort. Das Einsatzende war gegen 18 Uhr.