H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall, PKW überschlagen

Datum: 1. Februar 2019 
Alarmzeit: 3:37 Uhr 
Dauer: 40 Minuten 
Art: Hilfeleistungseinsatz  
Einsatzort: L 3094, Höhe THW-Einfahrt 
Mannschaftsstärke: 22 
Fahrzeuge: Florian Gerau , Florian Gerau 1/11 , Florian Gerau 1/16 , Florian Gerau 1/40 , Florian Gerau 1/43  
Weitere Kräfte: DRK OV Groß-Gerau , NEF , Polizei , RTW Regelrettungsdienst  


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Kreisstadt Groß-Gerau am Freitag, den 01.02.2019 in der Früh um 03:37 Uhr gerufen.

Ein PKW hatte sich auf der Landstraße 3094 Groß-Gerau in Richtung Wallerstädten überschlagen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle befand sich niemand mehr im verunfallten Fahrzeug. Der Fahrer des PKWs hatte sich selbst befreit und sich zu einer nahegelegenen Tankstelle begeben, wo er vom Rettungsdienst betreut wurde.

%d Bloggern gefällt das: