Verkehrsunfall

Datum: 23. April 2021 um 18:09
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz 
Einsatzort: Dornheim
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: Florian Dornheim , Florian Gerau 3/40 , Florian Gerau 3/59 


Einsatzbericht:

Am letzten Freitag um 18:09 Uhr rückte die Abteilung Dornheim zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf der K157 in Richtung Riedstadt-Leeheim aus.

Auf der Höhe der Abzweigung Oppenheimer Weg fanden wir zwei miteinander kollidierte und von der Straße abgekommene PKW vor. Es wurden bei der Alarmierung mehrere Verletzte gemeldet, die glücklicherweise bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt waren und vor Ort vom Rettungsdienst versorgt wurden.

Nachdem wir die verunfallten Fahrzeuge gesichert und uns um die auslaufenden Betriebsstoffe gekümmert hatten, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

%d Bloggern gefällt das: